MediaMarkt Öffnungszeiten in Österreichs

MediaMarkt in der Österreich hat 32 shops in 27 Städten.
Die meisten von ihnen befinden sich in Wien (6 shops), Amstetten (1 shop), Steyr (1 shop), Seiersberg (1 shop) and Bürs (1 shop).
Media Markt ist ein führender europäischer Einzelhändler für Haushaltsgeräte und Elektronik-Markt. Das Netzwerk wurde 1979 gegründet und ist ein Teil der Media-Saturn-Holding GmbH. Markt Erfolg basiert auf der breitesten Palette von Produkten von bekannten Marken, Personalkompetenz, Service-Qualität, heller Werbung und einer dezentralen Organisationsstruktur.
Media Markt - ein internationales Netzwerk von Elektronikgeschäften und Haushaltsgeräten. Heute hat die größte Auswahl an Produkten für Heim und Büro, wie der international führenden Marken und auch österreichischer Hersteller. Zudem bietet das Netzwerk eine Vielzahl von Computerspielen, elektronischen und Audio-Büchern, Filmen und Musik. In Media Markt Filialen können Sie auch Tickets für Kultur- und Sportveranstaltungen kaufen.

Media Markt Geschäfte - ein SB-Warenhaus von Elektronik und Haushaltsgeräten mit Verkaufsflächen von 2,5 bis10 Quadratmetern und Sortiment etwa 45 Tausend Produkte. Media Markt arbeitet nach dem Prinzip "shop-Lager", wo fast alle Waren im Handelsraum ausgestellt sind. Deswegen kann Käufer vor dem Einkauf alle Geräte untersuchen, berühren und in der Hand halten.Ungewöhnliche, einzigartige, oft provokante Werbung - ein charakteristisches Merkmal des Bildes von Media Markt. Media Markt Hauptslogan "Ich bin doch nicht blöd" wurde in die Sprachen der anderen Länder übersetzt, in denen das Unternehmen tätig ist.

In allen Filialen ist eine aktive Marketing-Politik durchgeführt: verschiedene Prospekte mit Aktion, Wettbewerbe, Verkostungen, Einkaufsnacht, Autogrammstunde Stars der Weltbühne. Media Markt bietet eine breite Palette von Dienstleistungen. Das ist Team von Fachleuten, die kompetente und professionelle Unterstützung fast jeder Art von elektronischer- und Computerausrüstung bieten. Es gibt auch Programme über die Verlängerung der Garantien und Versicherung Ihrer Ausrüstung.

Elektromärkte - Am beliebtesten stadte. Kurzbeschreibung Kategorie, öffnungszeiten

Am beliebtesten marken. Kurzbeschreibung Kategorie, öffnungszeiten